hallo ihr lieben,
vll ist es dem einen oder andren ja aufgefallen dass ich nu ne weile nimme on war..
bei uns gibts momentan internetprobleme und streiterein mit nem bestimmten anbieter (weiß gar net ob ich über den hier herziehen darf)
da wir in nem kleinen, noch nicht DSL-fähigen, 300seelenkäffchen irgendwo bei dresden wohnen und nun immer mehr leute hier auf den geschmack von internet kommen nehmen die uns unsre "gute" leistung weg da die ja nu auf mehr verteilt wird, von daher wenn ich online komme und irgnedwo in, hm sagen wir mal tanaris, steh hab ich ne latenz von 5-9k ^^ da macht das zocken ja mal gar keinen spaß mehr

naja ich finds net so schlimm, da ich meinem freund schon immer predige dass wir zuviel zocken und keine zeit mehr für uns haben..
TJAHAA, jetzt hat er mal zeit für mich ^^
auuuusserdem hab ich etz am 1.3. ne 2jährige umschulung zur friseurin angefangen und bin nebenbei noch bis 31.3. nachts arbeiten, was beseutet dass ich sehr fertig bin da ich 6 tage lang tag und nacht arbeite^^ (oh man, was tut man net alles für geld ..)
sodalle, vll gehts ja irgendwann wieder besser, oder ich komm auch so mal zum hallo sagen online, aber wundert euch net wenn ne antwort ne halbe std dauert ^^
viel spaß und bis die tage/wochen/monate

die kleene jägerin sýntia (julia)