Die Dunkle Seite [EU]Lordaeron

Willkommen, dies ist das Forum der Gilde "Die Dunkle Seite"
Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 07:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Disziplin PVE Priester
BeitragVerfasst: Do 21. Jan 2010, 13:03 
Huhu ihr lieben,
mein Main ist ein Priester und ich habe lange zeot nen PVE diszi gespielt, da hier noch nichts drinnsteht schreib ich mal n bissl was ;)


als aller erster mal für dudu und krieger tanks:
Machtwort Schild, absorbiert zwar den schaden, aber hält die wutregeration nicht mehr auf, also braucht sich keiner mehr über meine blubbel aufregen ^^
ausserdem:
Machtwort: Schild reduziert die Bedrohung nicht, lediglich "Schmerzunterdrückung" des Disziplinpriesters hat als zusätzlichen Effekt eine Reduzierung der Bedrohung um 5%.


Am wichtigsten für den Disziplin Priester sind Intelligenz, Kritische Trefferwertung, Zaubermacht und Zaubertempo. Ich gebe hier absichtlich keine Rangfolge vor, da man eine gesunde Mischung braucht um erfolgreich zu sein.

Intelligenz
Erhöht unser maximales Mana: 1 Punkt bringt 15 Mana
Die Kritische Trefferwertung wird ein wenig gesteigert: 166,6 Int bringt 1% Krit (auf Level 80)
Die Manaregeneration steigt:
Über MP5. Wenn 5 sek. lang kein manakostender Zauber gewirkt wird, regeneriert sich das Mana entsprechend dieser Formel: MP5 = 5 * (0.001 + Wurzel(Int) * Willenskraft * 0.005575)
Die Formel gilt ab Level 80.

Noch wichtiger ist, dass die Manregeneration der verschiedenen Supportfähigkeiten, wie z.B die Vampirberührung des Schattenpriesters und natürlich unseres Talent Euphorie, vom maximalen Mana abhängt.


Zaubermacht
Zaubermacht verbessert den Heiloutput unserer Zauber.Um das alte Addheal zu bekommen muss man ZM*1,9 rechnen. Wer wissen will wie unsere Zauber mit ZM skalieren klickt hier:
http://www.wowwiki.com/Spell_power_coef ... efficients


Kritische Trefferwertung
Durch Göttliche Äegis skalieren wir sehr gut mit Krit. Unkritische Heilungen von Heilig Priester sind stärker als unsere. Dafür sind unserer Krits besser.Um das Talent voll auszunutzen sollte man ca. 25% Krit unbuffed erreichen.

Zaubertempo
Senkt den GCD(Globale Abklingzeit) und die Zauberdauer. Eure Heilungen kommen schneller an was lebensrettend sein kann. Die HPS wird gesteigert bei gleich bleibender Manaeffizienz. Das bedeutet ihr heilt in der gleichen Zeit mehr, gebt aber auch entsprechend mehr Mana aus.
Wer Englisch kann erfährt hier alles Wissenwerte über Haste:
http://www.wowwiki.com/Casting_speed


Und was ist mit Willenskraft?
Willenskraft bring uns nur MP5, sonst nichts. Sicherlich ist es nicht verkehrt wenn Willenskraft auf den Items drauf ist, aber andere Stats bringen uns einfach mehr.


und noch an manche nörgler:
ein disziplin-priester ist ein single-target heiler, kein großer gruppenheiler, was bedeutet dass ein diszi niemals mit nem dudu oder holypriester in der heilliste mithalten kann, hab schon oft zuhören bekommen wie wenig ich heile, man muss abr auch bedenken dass ich keinen kreis der heilung oder wildwuchs hab wobei ich mehrer auf einmal heile (gruppenheal) <- was sich ja auch wiederum die mit den niedrigsten hp aussucht, mein gruppenheal is für ne ganze gruppe und von daher hab ich auch viel überheilung..



ich hoffe das hilft ein paar und wenn net, ich hab wenigstens meinen senf dazu gegeben

haut rein und habt fun *winkz*

lg Sýntia ( mein main: Lexaya )


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 21. Jan 2010, 13:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Disziplin PVE Priester
BeitragVerfasst: Do 2. Dez 2021, 06:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Mai 2008, 09:00
Beiträge: 740
Wohnort: Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen^^
Ahoi^^

Sehr schön geschrieben :mrgreen: ,
aber ich werde deswegen trotzdem keinen Priester/in anfangen :twisted:

_________________
Schurke: "Mana? Was is das denn? Das blaue Gedöns da unter deinem Leben oder was?!"
Priester: "Ja, das blaue.. ich hab gehört wenn man richtig Scheisse spielt wirds gelb!"


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 2. Dez 2021, 06:52.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bier, CD, Chat, Englisch, Erde, Liebe, WOW

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Liebe, WOW, Erde, Geburtstag

Impressum | Datenschutz